DAS TEAM


von links hinten: Thomas Kirchner, Bernd Schäfer, Tim Stadtmüller, Belinda Stadtmüller, Stephan Grün

von links vorne: Frank Rehberg, Bernie Stadtmüller

Bernd Schäfer (Teamcoach):   

Kümmert sich um alles. Durch seine jahrelange Rennsport-Erfahrung steht er mir mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Thomas Kirchner (Techniker):   

 Alles was allgemeine Wartung am Motorrad betrifft ist sein Fachgebiet.

 

 

Frank Rehberg (Technik-Spezialist):   

Zuständig für das Programmieren von Steuergeräten, Mapping und Fahrwerkeinstellungen.

 

 

Stephan Grün (Reifenspezialist):   

Wenn es um Zubehör oder Reifen geht, ist er die Nummer 1.

 

 

Belinda Stadtmüller (Hospitality):      

Die gute Seele des Teams, immer da wenn es brennt oder Not am Mann ist. Dazu ist sie eine fantastische Köchin.

 

 

Bernie Stadtmüller (Motorenspezialist): 

Als ehemaliger WM-Mechaniker bringt er sehr viel Know-how mit. Er kann Motoren blind ein und ausbauen. Ebenfalls ist er zuständig für die Wartung des Motorrads.

 

 

Tim Stadtmüller (Fahrer):    

Racer aus Leidenschaft