DAS MOTORRAD


Einsatzgerät 2017/2018: Suzuki GSX-R 1000 L7

Spezifikation
  • 1000-cm³-Vierzylinder-Reihenmotor
  • Bohrung 76,0 mm, Hub 55,1 mm
  • Höchstleistung 203 PS bei 13.200 U/min
  • Max. Drehmoment 118 Nm bei 10.800 U/min
  • Trockengewicht: 180 kg
  • 6 Gang
  • Brembo-Monoblock-Bremszangen
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • frei programmierbare ECU
  • Yoshimura Komplettauspuffanlage
  • Mupo Catridge sowie Federbein
  • Motoholders Heckrahmen und Geweih
  • LSL Fußrastenanlage
  • LSL Bremsleitungen
  • GB Motordeckel
  • Sebimoto Rennverkleidung

Einsatzgerät 2016: MV Agusta F3 800

Spezifikation
  • 798-cm³-Dreizylinder-Reihenmotor
  • Bohrung 79,0 mm, Hub 54,3 mm
  • Höchstleistung 156 PS bei 13.000 U/min
  • Max. Drehmoment 88 Nm bei 10.600 U/min
  • Drehzahlbegrenzung bei 13.500 U/min
  • Trockengewicht: 162 kg
  • 6 Gang
  • Brembo-Monoblock-Bremszangen
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • frei programmierbare ECU (Kit Elektronik)
  • Blipperfunktion (Kupplungsfreies Schalten)
  • H2O Kit-Kühler
  • Arrow Komplettauspuffanlage
  • Mupo Catridge sowie Federbein
  • Motoholders Heckrahmen und Geweih
  • ABM Fußrastenanlage
  • ABM Bremsleitungen
  • GB Racing Motordeckel
  • PVM Felgen

Einsatzgerät 2015: Suzuki GSX-R 750

Spezifikation
  • 750-cm³-Vierzylinder-Reihenmotor
  • Bohrung 70,0 mm, Hub 48,7 mm
  • Höchstleistung 150 PS bei 13.200 U/min
  • Max. Drehmoment 86,3 Nm bei 11.200 U/min
  • Drehzahlbegrenzung bei 13.500 U/min
  • Trockengewicht: 170 kg
  • 6 Gang
  • Tokico-Bremszangen
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • frei programmierbare ECU
  • Dynojet- Schaltautomat
  • Powercomander 5
  • Arrow Komplettauspuffanlage
  • Bitubo Catridge
  • Öhlins TTX Federbein
  • Motoholders Heckrahmen und Geweih
  • LSL Fußrastenanlage
  • LSL Bremsleitungen
  • GB Racing Motordeckel
  • Sebimoto Rennverkleidung